Blog

T-Shirts als Partnerprogramm zum Geld verdienen.

Um was es sich bei einem Partnerprogramm handelt habe ich bereits im vorhergehenden Artikel geschildert. Eines der bekanntesten Partnerprogramme auf dem Markt, das mittlerweile jeder kennt, ist sicherlich das von Amazon. Amazon macht es so wie viele andere Internethandelsplattformen auch. Es stellt Websitebetreibern ein leistungsstarkes Partnerprogramm zum Einbinden zur Verfügung. Hier kann bei einem Verkauf der Websitebetreiber attraktive Provisionen verdienen. Neben Amazon bieten auch bekannte Unternehmen wie 1 & 1, oder auch der Otto Versand die Möglichkeit Geld mit ihren Produkten zu verdienen.


Neben diesen größeren Anbietern sind natürlich noch weitaus mehr Anbieter am Markt tätig. Jeder Internethändler der etwas auf sich hält hat inzwischen ein eigenes Partnerprogramm. Die Auswahl ist schier unendlich. Viele Websitebetreiber stellen sich nun die Frage welche Produkte von welchen Firmen Sie am Besten einbinden? Was sich hervorragend zum Geld verdienen eignet ist meiner Meinung nach ein Partnerprogramm für T-Shirts. Doch warum ausgerechnet T-Shirts? Hier gibt es eigentlich keine spezielle Zielgruppe, da sich T-Shirts sowohl bei jüngerer als auch bei älteren Menschen einer sehr großen Beliebtheit erfreuen. Da spielt auch das Thema der eigenen Website nur eine untergeordnete Rolle, da eben das Produkt T-Shirts überall dazu passt. T-Shirts preiswert erwerben kann der Kunde auf Internetplattformen wie www.shirtgalaxie.de .

Bei der Auswahl des geeigneten Partnerprogrammanbieters sollte noch einige Aspekte beachtet werden. Es sollte möglich sein sein gewünschtes T-Shirt anhand von Vorlagen nach seinem persönlichen Geschmack zu erstellen. Weiterhin ist natürlich auch die Höhe der gezahlten Provisionen  und die Zuverlässigkeit des Anbieters von Wichtigkeit. Die Provisionen sollten auf jeden Fall 15- 25 % erreichen. Die Zuverlässigkeit kann man prüfen indem man über Internetsuchmaschinen den Firmennamen eingibt und sich die einzelnen Treffer einmal genauer ansieht oder auch einmal über das Kontaktformular eine Anfrage einstellt. Stichwort: Dauer der Bearbeitung und der Service, Freundlichkeit usw.

Fazit:
Beachtet man einige dieser Punkte und wählt damit einen kompetenten Partner, steht dem Erfolg des eingebundenen Partnerprogramms nichts mehr im Wege. Doch vor allem Erfolg steht die konzentrierte Arbeit und auch ein gewisses Maß an Geduld.

Zusätzliche Informationen