Nintendo 3DS XL und die Pokémon Sonderedition

Nintendo hat die Nintendo 3DS XL Pokémon Sonderedition auf den Markt gebracht. Das Hervorbringen von Sondereditionen hat mittlerweile Tradition bei dem führenden japanischen Hersteller. Knallgelb mit Pikachu als Hauptmotiv macht Nintendo auf seine neueste Errungenschaft aufmerksam.

Aktuell können sich jedoch nur Freunde aus Japan seit Mitte September an der Spielkonsole dieser Sonderedition im Pikachu Design erfreuen.

Wer dort die, zugegebenermaßen geringe Möglichkeit hatte, eine dieser Konsolen im Pokémon Center vorzubestellen, darf sich glücklich schätzen. Für den deutschen Markt ist diese Sonderedition aktuell nicht vorgesehen. Inwieweit sich ein Import als lohnenswert gestaltet, bleibt abzuwarten. Zudem wurde diese Edition in stark limitierter Auflage hergestellt und dürfte somit ein begehrtes Sammlerobjekt darstellen.

Die neue Dimension – Nintendo 3 DS XL
Die aktuelle Spielkonsole ist der Nachfolger des Nintendo 3 DS. Es handelt sich um eine erheblich verbesserte Version, die sich vorteilhaft bei der Anwendung auswirkt, wie zum Beispiel

  • Größerer Monitor (ca. 90% größer)
  • Zwei Bildschirme, sehr gute Verarbeitung
  • Tastatur mit optimalem Druckpunkt
  • Speicherkarte von 4 GB
  • Perfekter 3 D Effekt
  • Kaum Reflektion

Die Konsole ist hierzulande in unterschiedlichen Farben, rot, blau und silbern erhältlich, wobei die Innenseite bei allen drei Farbvarianten in schwarz gehalten wurde und bietet die Möglichkeit, auch ältere Spiele spielen zu können. Wer in Erfahrungen bringen möchte, wozu die Spielkonsole zudem in der Lage ist, erfährt mehr dazu auf pokefans.net. Hier werden auch die neuesten Informationen zur Sonderedition Pokémon präsentiert.

Wissenswertes und Nützliches zum Nintendo 3 DS XL
Durch die Neuerungen wurde die Handheld Plattform sinnvoll verbessert. In besonderem Maße haben dazu das erheblich größere Display sowie der dadurch besonders gelungene 3 - D – Effekt beigetragen. Das Spielen in dieser XL – Version wird dadurch zu einem herrlichen Erlebnis. Innovation wurde in vielen Segmenten groß geschrieben. Auch leistungsfähigere Akkus, bis zu fünf Stunden Spielzeit sind möglich, tragen zu dem Spielvergnügen bei.



Zusätzliche Informationen